Willkommen auf unseren Webseiten!

Über uns

43

Zhucheng Shenlong Maschinenfabrik, im Changcheng Industriepark gelegen, östlich von Qingdao Huangdao, südlich von Rizhao, nördlich von Weifang, westlich von Linyi, ist ein wichtiger Landverkehrsknotenpunkt in Jiaodong, der Verkehr ist sehr bequem und entwickelt.
Zhucheng Shenlong Maschinenfabrik wurde 2004 gegründet und hält sich seit mehr als zehn Jahren an den Zweck, durch Qualität, Kundenzufriedenheit als Produktqualitätsstandards zu gewinnen. Im Prozess des Produktdesigns, der Produktion und der Verwendung durch den Benutzer werden eine Reihe wirksamer Qualitätssicherungsmaßnahmen konsequent umgesetzt. Erstellen Sie Benutzerdateien, um den Benutzern einen professionellen, schnellen und hervorragenden After-Sales-Service zu bieten, damit sich die Benutzer keine Sorgen machen müssen. Unser Ziel ist es, für die Mehrheit der Benutzer anspruchsvolle Geräte bereitzustellen, damit sich die Benutzer Sorgen machen, Zeit sparen, Mühe sparen, hervorragende Produkte herstellen, damit das Produkt überall in Tausenden von Haushalten berühmt ist Dafür sind auch unsere Verarbeitungsmaschinen-Unternehmen zuständig.

Die Zhucheng Shenlong Machinery Factory ist einer der Haupthersteller von Hochtemperatur- und Hochdruckretoren und ummantelten Kesseln in China. Wir produzieren hauptsächlich automatische Wassereintauchretorte, Wassersprüh-/Kaskadenretorte, Drehretorte. und ummantelter Wasserkocher. Unsere Produkte eignen sich für chinesische und ausländische Unternehmen und alle Arten von Lebensmittel- und Getränkeherstellern. Außerdem werden unsere Maschinen im ganzen Land verkauft und in russische, südostasiatische Länder usw. exportiert. Unsere Maschinen werden hauptsächlich für alle Arten von Konserven wie verpackte Fleischprodukte, Milchprodukte, Bohnen verwendet. Eier. Getränk usw.

4

Shenlong Machinery Factory verfügt über die spezialisierte Sterilisationstechnologie und das perfekte Qualitätsgarantiesystem. Für die automatische Steuerung des Computers haben wir das internationale fortgeschrittene Niveau erreicht. Darüber hinaus kann unser Kontrollsystem den Druck und die Temperatur während des Prozesses präzise steuern, den gesamten Prozess anzeigen und die Temperatur und die T-T-Kurve aufzeichnen. Außerdem können über 100 Sterilisationsprozesse für verschiedene Produkte gespeichert werden. Wir können auch den Wärmeverteilungstest entwerfen und wissenschaftliche Grundlagen für die Analyse des Sterilisationsprozesses liefern.

Shenlong Machinery Factory hielt sich immer an unseren Unternehmensgrundsatz "Überlebensqualität, Glaubwürdigkeit der Entwicklung, Management zum Gewinn, unterstützt durch Service" und hielt sich an das Prinzip "Menschenorientiert, Kunden wie Gott". zu Ihrer Mitarbeit!!

Qualität ist von grundlegender Bedeutung, Service ist Garantie, unternehmensorientierte Menschen. Halten Sie sich an die Überzeugung "Qualität, Qualität, um den Markt zu gewinnen", die Einrichtung eines relativ perfekten Qualitätssicherungssystems und eines After-Sales-Service-Systems, um den Kunden einen zufriedenstellenden After-Sales-Service zu bieten, bereit für in- und ausländische Hersteller und Einzelpersonen, um eine breite Palette von kooperativen Beziehungen aufzubauen.
Zhucheng Shenlong Maschinenfabrik herzlich willkommen neue und alte Kunden, um Beratung, Geschäftsverhandlungen zu besuchen.

Shenlong Sterilisationstopf (Broschüre)

Zertifikat

Welcome to our websites!

About Us

43

Zhucheng shenlong machinery factory, located in changcheng industrial park, east to Qingdao huangdao, south to rizhao, north to weifang, west to linyi, is an important land transportation hub in jiaodong, the traffic is very convenient and developed.
Zhucheng shenlong machinery factory was established in 2004, for more than ten years has been adhering to the purpose of winning by quality, customer satisfaction as product quality standards. A series of effective quality assurance measures are strictly implemented in the process of product design, production and user use. Establish user files, to provide users with professional, fast, excellent after-sales service, to ensure that users have no worries. For the majority of users to provide sophisticated equipment, so that users worry, save time, save effort, to produce excellent products, so that the product famous everywhere, into thousands of households, is our purpose; It is also the responsibility of our processing machinery enterprises.

Zhucheng Shenlong Machinery Factory is one of the main producers for high temperature and high presure retor and jacketed kettle in China. We mainly produce automatic water immersion retort, water spray/cascading retort, rotary retort. and jacketed ketle. Our products are suitable for Chinese and foreign companies and all kinds of food and beverage manufacturers. Besides, our machines are sold throughout the country and exported to Russian, South-east Asiancountries, etc. Our machines are mainly used for all kinds of canned food, like packed meat products, dairy products,beans. eggs. beverage etc.

4

Shenlong Machinery Factory has the specialized sterilization technology and perfect quality guarantee system. For computer automatic control, we have reached the international advanced level. Moreover, our control system can precisecontrol the pressure and temperature during the process, and display the whole process and record the temperature and T-Tcurve. Besides, it can save over 100 sterilization processes for different products. Also we can design the heat distribution test and provide scientific basis for analyzing the sterilization process.

Shenlong Machinery Factory always adhered to our enterprise tenet of"quality of survival, the credibility of development,management to profit,backed by service",and adhered to the principle of “People-oriented, Customers as god".So,sincerely looking forward to your cooperation!!

Quality is fundamental, service is guarantee, enterprise people-oriented. Adhere to the "quality quality, quality to win the market" belief, the establishment of a relatively perfect quality assurance system and after-sales service system, to provide customers with satisfactory after-sales service work, willing to domestic and foreign counterparts manufacturers and individuals to establish a wide range of cooperative relations.
Zhucheng shenlong machinery factory warmly welcome new and old customers to visit guidance, business negotiations.

Shenlong sterilization pot (brochure)

Certificate