Willkommen auf unseren Webseiten!

Meistverkaufter planetarischer Kochmischer in Industriequalität Kochmischer

Kurze Beschreibung:

Das Material des ummantelten Wasserkochers ist Edelstahl und das Material, das Lebensmittel berührt, ist Edelstahl in Lebensmittelqualität und poliert; Das Rührsystem ist die Kombination aus Rotation und Umdrehung und sein Antriebsverhältnis ist ein nicht ganzzahliges Antriebsverhältnis, um ein gleichmäßiges Rühren an jedem Punkt im Topf zu gewährleisten. Diese Maschine nahm hydraulischen Schub an, um den Rührarm zu kippen, wodurch die Demontage des Rührwerks vermieden und Arbeitskraft eingespart wurde. Der stufenlose Regler mit variabler Frequenz kann das hochviskose Produkt gleichmäßig mischen und erhitzen, was energiesparend und einfach zu bedienen ist.


Produktdetail

Produkt Tags

5

Das Material des ummantelten Wasserkochers ist Edelstahl und das Material, das Lebensmittel berührt, ist Edelstahl in Lebensmittelqualität und poliert; Das Rührsystem ist die Kombination aus Rotation und Umdrehung und sein Antriebsverhältnis ist ein nicht ganzzahliges Antriebsverhältnis, um ein gleichmäßiges Rühren an jedem Punkt im Topf zu gewährleisten. Diese Maschine nahm hydraulischen Schub an, um den Rührarm zu kippen, wodurch die Demontage des Rührwerks vermieden und Arbeitskraft eingespart wurde. Der stufenlose Regler mit variabler Frequenz kann das hochviskose Produkt gleichmäßig mischen und erhitzen, was energiesparend und einfach zu bedienen ist.

Ummantelter Wasserkocher (Herd & Mixer) besteht hauptsächlich aus Topfkörper, Stützkörper, Rührsystem, Heizsystem, Drehzahlregelungsgetriebe und Topfkippsystem

Angenommene Geschwindigkeitsregelleistung mit variabler Frequenz, stabiler Betrieb. Hydraulische Hebemethode zum hydraulischen Kippgießen nach dem Trennen von Rührwerk und Topfkörper und geringerer Arbeitskraft.

Für ummantelte Wasserkocher / Kocher und Mischer haben wir Strom-, Dampf-, Gas- und elektromagnetische Heizmethoden, um die unterschiedlichen Anforderungen der Kunden zu erfüllen.

Viel mehr Nutzen für die Käufer zu schaffen ist unsere Unternehmensphilosophie; Kundenwachstum ist unsere Arbeitsjagd für schnelle Lieferung für China Commercial Gas Suppenkessel mit ummantelter Kochpfanne zum Verkauf. Vertrauen Sie uns und Sie werden viel mehr gewinnen. Kommen Sie gerne vorbei und kontaktieren Sie uns für weitere Informationen, wir versichern Ihnen jederzeit unser bestes Bewusstsein.
Schnelle Lieferung für China Kochpfanne, Suppenkessel, Wir können unseren Kunden absolute Vorteile in Bezug auf Produktqualität und Kostenkontrolle bieten und verfügen jetzt über eine vollständige Palette von Formen aus bis zu hundert Fabriken. Da die Produkte schnell aktualisiert werden, gelingt es uns, viele qualitativ hochwertige Produkte für unsere Kunden zu entwickeln und ein hohes Ansehen zu erlangen.

Leistungsfunktionen

1. Ummantelter Wasserkocher verwendet den halbkugelförmigen Edelstahl-Topfkörper, der integriert beutelförmig ist, gute Kompaktheit zwischen Rührwerk und Topfkörper, um ein Ankleben des Topfes zu vermeiden.

Weise 2.Stirring ist eine spezielle Kipprotation, die dafür sorgt, dass die planetarische Bewegung und der Topfkörper genügend Kontakt haben und das nicht ganzzahlige Verhältnis von Rotation und Umdrehung, kein rührender toter Winkel realisiert.

3. rotierende und abdichtende Struktur, die den Innentopf sauber hält

4.Adopted Geschwindigkeitsregelleistung mit variabler Frequenz, stabiler Betrieb. Hydraulische Hebemethode zum hydraulischen Kippgießen nach dem Trennen von Rührwerk und Topfkörper und geringerer Arbeitskraft.

Wir können den Kocher und Mixer von 200L bis 600L herstellen, wie folgt sind unsere technischen Parameter:

Für ummantelte Wasserkocher / Kocher und Mixer haben wir verschiedene Modelle, die wir nach den tatsächlichen Anforderungen unserer Kunden gestalten können

Anwendung


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Produktkategorien

Welcome to our websites!

Best-selling Industrial Quality Planetary Cooking Mixer Cooker Mixer

Short Description:

Jacketed kettle material is stainless steel and the material touching food is food grade stainless steel and polished; Stirring system is the combination of rotation and revolution and its drive ratio is non-integer drive ratio, guarantee uniform stirring of every point in the pot. This machine adopted hydraulic thrust to tilt stirring arm, avoiding dismounting the agitator and saving manpower. Stepless variable-frequency governor can mix and heat the product which is high viscous uniformly, which is energy-saving and easy operation.


Product Detail

Product Tags

5

Jacketed kettle material is stainless steel and the material touching food is food grade stainless steel and polished; Stirring system is the combination of rotation and revolution and its drive ratio is non-integer drive ratio, guarantee uniform stirring of every point in the pot. This machine adopted hydraulic thrust to tilt stirring arm, avoiding dismounting the agitator and saving manpower. Stepless variable-frequency governor can mix and heat the product which is high viscous uniformly, which is energy-saving and easy operation.

Jacketed kettle(cooker&mixer) is mainly composed of pot body, supporting body, stirring system, heating system, speed regulation gearing and pot tilting system

Adopted variable-frequency speed regulation power, stable running. Hydraulic lifting method to realize hydraulic tilting pouring after separating the agitator and pot body and lower labour strength.

For jacketed kettle/cooker&mixer, we have electricity, steam, gas and electromagnetic heating ways to meet customer’s different requirements.

To create much more benefit for shoppers is our enterprise philosophy; client growing is our working chase for Rapid Delivery for China Commercial Gas Soup Kettle with Jacketed Boiling Pan for Sale, Trust us and you will gain far more. Be sure to come to feel free to contact us for additional information, we assure you of our best awareness at all times.
Rapid Delivery for China Boiling Pan, Soup Kettle, We can give our clients absolute advantages in product quality and cost control, and we now have full range of molds from up to one hundred of factories. As product updating fast, we succeed in developing many high quality goods for our clients and get high reputation.

Performance Features

1.Jacketed kettle used the stainless steel hemisphere pot body which is integratedly pouch-formed, good compactness between agitator and pot body to avoid pasting pot.

2.Stirring way is special tilting rotation, which making planetary agitation and pot body have enough contact, realizing the non-integer ratio of rotation and revolution, no stirring dead angle.

3.rotating and sealing structure, keeping clean inner pot

4.Adopted variable-frequency speed regulation power, stable running. Hydraulic lifting method to realize hydraulic tilting pouring after separating the agitator and pot body and lower labour strength.

we can manufacture the cooker&mixer from 200L to 600L, as follows is our technical parameters:

For jacketed kettle/cooker&mixer, we have different models, we can design it according to our customer’s actual requirements

Application

Product picture

2 (12)
2 (11)
2 (10)

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Products categories