Willkommen auf unseren Webseiten!

Produkte

  • Water Spray Type Canned Food Sterilization Retort

    Sterilisations-Retorte für Konserven mit Wasserspray

    Wassersprüh-Retorte / Autoklav bedeutet, dass Wasser auf die Oberfläche der Produktverpackung sprüht, um die Wärme zu übertragen. Diese Art von Retorte eignet sich für Weißblechdosen, Glasflaschen, Glasgefäße, Plastikflaschen, verpackte Lebensmittel usw.

  • Horizontal Retort Machine With Water Cascading Process For Retort Pouch

    Horizontale Retortenmaschine mit Wasserkaskadenprozess für Retortenbeutel Po

    Anwendbare Industrien Produktionsstätte, Lebensmittel- und Getränkefabrik Nach Garantieservice Technischer Video-Support, Kein Service, Online-Support, Ersatzteile, Feldwartungs- und Reparaturservice Lokaler Service-Standort Kein Showroom-Standort Kein Zustand Neu Herkunftsort Shandong, China Markenname Shenlong Spannung angepasst Leistung bis Retortengröße Gewicht bis Retortengröße Abmessungen (L*B*H) bis Retortengröße Zertifizierung ISO, CE Garantie 1 Jahr After-Sales S...
  • Best-selling Industrial Quality Planetary Cooking Mixer Cooker Mixer

    Meistverkaufter planetarischer Kochmischer in Industriequalität Kochmischer

    Das Material des ummantelten Wasserkochers ist Edelstahl und das Material, das Lebensmittel berührt, ist Edelstahl in Lebensmittelqualität und poliert; Das Rührsystem ist die Kombination aus Rotation und Umdrehung und sein Antriebsverhältnis ist ein nicht ganzzahliges Antriebsverhältnis, um ein gleichmäßiges Rühren an jedem Punkt im Topf zu gewährleisten. Diese Maschine nahm hydraulischen Schub an, um den Rührarm zu kippen, wodurch die Demontage des Rührwerks vermieden und Arbeitskraft eingespart wurde. Der stufenlose Regler mit variabler Frequenz kann das hochviskose Produkt gleichmäßig mischen und erhitzen, was energiesparend und einfach zu bedienen ist.

  • High Quality Automatic Steam Planetary Stirring Pot

    Hochwertiger automatischer Dampf-Planetenrührtopf

    Zustand Neu Anwendbare Industrien Produktionsanlage, Lebensmittel- und Getränkefabrik nach Garantieservice Technischer Video-Support, Online-Support, Ersatzteile, Wartungs- und Reparaturservice vor Ort Lokaler Service-Standort Vietnam, Indonesien Showroom-Standort Vietnam, Indonesien Herkunftsort Shandong, China Markenname Garantie für Kochgeräte vom Typ Shenlong 1 Jahr Kundendienst vor Ort Installation, Inbetriebnahme und Schulung vor Ort Anwendungsbereiche Konservenfabrik,...
  • automatic water cascading sterilization retort for canned food and beverage industry

    automatische Wasserkaskaden-Sterilisations-Retorte für die Konserven- und Getränkeindustrie

    Wasserkaskaden-Retorte / Autoklav bedeutet, dass Wasser auf die Oberfläche der Produktverpackung sprüht, um die Wärme zu übertragen. Diese Art von Retorte eignet sich für Weißblechdosen, Glasflaschen, Plastikflaschen usw.

  • Steam sterilization Autoclave Retort for sardines and tuna caned food retort

    Dampfsterilisation Autoklav-Retorte für Sardinen und Thunfischrohr-Retorte

    Dampfretorte/Autoklav dient zum Sterilisieren der Konservennahrung durch gesättigten Dampf; Um also eine gute Wärmeverteilung zu erreichen, muss vor dem Erhitzen der Entlüftungsprozess durchgeführt werden. Dampfretorte ist hauptsächlich für Fleischkonserven, Fischkonserven usw.

  • Automatic water immersion autoclave retort for food industry

    Automatische Wassereintauch-Autoklav-Retorte für die Lebensmittelindustrie

    Wasser-Immersions-Retorte/Autoklav bedeutet, dass das Produkt in Wasser getaucht wird. Diese Art von Retorte eignet sich für große Beutel, PP/PE-Flaschen usw.

  • Hot Sale Steam Hot Water Retort Sterilizer Autoclave Price For Canning Food

    Heißer Verkaufs-Dampf-Heißwasser-Retorten-Sterilisator-Autoklav-Preis für Konserven-Lebensmittel

    Heißer Verkaufs-Dampf-Heißwasser-Retorten-Sterilisator-Autoklav-Preis für Konserven-Retorte ist die Ausrüstung, die zum Sterilisieren von säurearmen Konserven verwendet wird. Die Temperatur beträgt über 100 ° C und die Haltbarkeit beträgt über 6 Monate. die Retortentemperatur und -zeit wird entsprechend Ihrem Produkt eingestellt. 1. Unser Retortenmaterial: Verwenden Sie SS304 oder 316, Retortenflansche und -köpfe, die wir verwendeten, ist die überlegene Qualität in China. 2. Kontrollsystem: Das SIEMENS-Kontrollsystem stellt sicher, dass Kunden die Lieferkette in der Welt rechtzeitig finden können ...
  • Hot sale commercial food retort sterilizer autoclave for canned fish

    Heißer Verkauf kommerzieller Lebensmittel-Retorten-Sterilisator-Autoklav für Fischkonserven

    Retorte ist die Ausrüstung, die zum Sterilisieren von säurearmen Konserven verwendet wird, die Temperatur beträgt über 100 ° C und die Haltbarkeit beträgt über 6 Monate. die Retortentemperatur und -zeit wird entsprechend Ihrem Produkt eingestellt. Unsere gut ausgestatteten Einrichtungen und die hervorragende Qualitätskontrolle in allen Produktionsstufen ermöglichen es uns, die absolute Kundenzufriedenheit für den IOS-Zertifikat China Steam Spray Retort Sterilisator Autoclave for Glass Jar zu garantieren.
  • High Temperature Automatic Sterilizer Retort Milk Sterilizing Pot

    Automatischer Hochtemperatur-Sterilisator-Retorten-Milch-Sterilisiertopf

    Anwendbare Industrien Produktionsstätte, Lebensmittel- und Getränkefabrik Nach Garantieservice Technischer Video-Support, Kein Service, Online-Support, Ersatzteile, Feldwartungs- und Reparaturservice Lokaler Service-Standort Kein Showroom-Standort Kein Zustand Neu Herkunftsort Shandong, China Markenname Shenlong Spannung angepasst Leistung bis Retortengröße Gewicht bis Retortengröße Abmessungen (L*B*H) bis Retortengröße Zertifizierung ISO, CE Garantie 1 Jahr After-Sales S...

Welcome to our websites!

Products

  • Water Spray Type Canned Food Sterilization Retort

    Water Spray Type Canned Food Sterilization Retort

    Water Spray Retort/Autoclave is that water sprays on the surface of product package to transfer the heat, this kind of retort is suitable for tinplate cans, glass bottles, glass jars, plastic bottles, pouched food, etc.

  • Horizontal Retort Machine With Water Cascading Process For Retort Pouch

    Horizontal Retort Machine With Water Cascading Process For Retort Pouch

    Applicable Industries Manufacturing Plant, Food & Beverage Factory After Warranty Service Video technical support, No service, Online support, Spare parts, Field maintenance and repair service Local Service Location None Showroom Location None Condition New Place of Origin Shandong, China Brand Name Shenlong Voltage customized Power up to retort size Weight up to retort size Dimension(L*W*H) up to retort size Certification ISO, CE Warranty 1 Year After-sales S...
  • Best-selling Industrial Quality Planetary Cooking Mixer Cooker Mixer

    Best-selling Industrial Quality Planetary Cooking Mixer Cooker Mixer

    Jacketed kettle material is stainless steel and the material touching food is food grade stainless steel and polished; Stirring system is the combination of rotation and revolution and its drive ratio is non-integer drive ratio, guarantee uniform stirring of every point in the pot. This machine adopted hydraulic thrust to tilt stirring arm, avoiding dismounting the agitator and saving manpower. Stepless variable-frequency governor can mix and heat the product which is high viscous uniformly, which is energy-saving and easy operation.

  • High Quality Automatic Steam Planetary Stirring Pot

    High Quality Automatic Steam Planetary Stirring Pot

    Condition New Applicable Industries Manufacturing Plant, Food & Beverage Factory After Warranty Service Video technical support, Online support, Spare parts, Field maintenance and repair service Local Service Location Viet Nam, Indonesia Showroom Location Viet Nam, Indonesia Place of Origin Shandong, China Brand Name Shenlong Type Cooking Equipment Warranty 1 Year After-sales Service Provided Field installation, commissioning and training Application fields Cannery,...
  • automatic water cascading sterilization retort for canned food and beverage industry

    automatic water cascading sterilization retort for canned food and beverage industry

    Water Cascading Retort/Autoclave is that water showers on the surface of product package to transfer the heat, this kind of retort is suitable for tinplate cans, glass bottles, plastic bottles, etc.

  • Steam sterilization Autoclave Retort for sardines and tuna caned food retort

    Steam sterilization Autoclave Retort for sardines and tuna caned food retort

    Steam Retort/Autoclave is to sterilize the canning food by saturated steam; so in order to obtain good heat distribution, before the heating, need to have the venting process. Steam retort is mainly for the canned meat, canned fish, etc.

  • Hot Sale Steam Hot Water Retort Sterilizer Autoclave Price For Canning Food

    Hot Sale Steam Hot Water Retort Sterilizer Autoclave Price For Canning Food

    Hot Sale Steam Hot Water Retort Sterilizer Autoclave Price For Canning Food Retort is the equipment that is used for sterilizing low-acid canned food, the temperature is over 100℃ and shelf life is over 6 months. the retort temperature and time is setted according to your product. 1.Our retort material:use SS304 or 316, retort flanges and heads we used is the superior quality in China. 2.Control system:SIEMENS control system ensures that customers can timely find the supply chain in the world...
  • Automatic water immersion autoclave retort for food industry

    Automatic water immersion autoclave retort for food industry

    Water immersion retort/autoclave is that the product is immersed by water. This kind of retort is suitable for big pouches, PP/PE bottles, etc.

  • Hot sale commercial food retort sterilizer autoclave for canned fish

    Hot sale commercial food retort sterilizer autoclave for canned fish

    Retort is the equipment that is used for sterilizing low-acid canned food, the temperature is over 100℃ and shelf life is over 6 months. the retort temperature and time is setted according to your product. Our well-equipped facilities and excellent quality control throughout all stages of production enables us to guarantee total customer satisfaction for IOS Certificate China Steam Spray Retort Sterilizer Autoclave for Glass Jar, Now we have expanded our small business into Germany, Turk...
  • High Temperature Automatic Sterilizer Retort Milk Sterilizing Pot

    High Temperature Automatic Sterilizer Retort Milk Sterilizing Pot

    Applicable Industries Manufacturing Plant, Food & Beverage Factory After Warranty Service Video technical support, No service, Online support, Spare parts, Field maintenance and repair service Local Service Location None Showroom Location None Condition New Place of Origin Shandong, China Brand Name Shenlong Voltage customized Power up to retort size Weight up to retort size Dimension(L*W*H) up to retort size Certification ISO, CE Warranty 1 Year After-sales S...